Dieses Produkt ist für Kinder unter 3 Jahren …

Bild onyx 1 Schmuckes Kerlchen

…nicht geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Lapislazuli-Bälle im Parcours, mit einem wunderschönen gravierten Korallen-Krake, gerahmt in 750/000 Gelbgold. Das helle Blau von Paraiba erinnert an die leuchtenden Farben der Südseemaske.

Ja, sie ist bereits eine Universaltinte und kann überall verwendet werden. Sie wird immer häufiger bei plötzlicher Taubheit oder Erkrankungen des Innenohrs eingesetzt; dasselbe gilt für Hörlärm oder Gleichgewichtsstörungen. Auf Körperebene stärkt der Onyx-Heilstein den Gehörsinn.

Onyx als Mineral magmatischen Ursprungs entsteht durch Kristallisation aus silikathaltigen Lösungen in Gegenwart von Mangan- und Eisenfarbstoffen. Trotz seines Namens und seiner optischen Ähnlichkeit ist Onyx-Marmor keine Onyx-Variante. Im Laufe der Jahrhunderte hat der Onyx, mehr als viele andere Steine, seine Verwendung in Schmuckstücken und als Heilstein gefunden. Die Wunden und Krankheiten von

wurden oft mit Onyx geheilt. Schwarzer Onyx war einer der wichtigsten Schmuck- und Heilsteine der Antike.

Dieses Produkt ist für Kinder unter 3 Jahren …