Ein gleichfarbiges Stirnband, elegant verziert …

Bild brautschmuck accessoires haarschmuck 1 Schmuckes Kerlchen

…oder einfach gehalten, vervollständigt die perfekte Brautfrisur. Qualität spielt vor allem beim Zubehör eine wichtige Rolle. Schon bei der Wahl des Brautkleides und der Schuhe wird die Braut durch die Auswahl einer unendlichen Anzahl von Modellen verwöhnt.

Aber auch die Frage des Brautschmucks für die Haare stellt sich schnell. Jede Braut hat ihre eigenen Vorstellungen, wenn es darum geht, sich perfekt für die Hochzeit anzuziehen. Brautkleid, Frisur, Brautschuhe, Haarschmuck und Schmuck müssen ausgewählt werden.

Vom Ring bis zum Diadem: Hochzeitshaarschmuck ist sowohl für das Standesamt als auch für die kirchliche Trauung geeignet. Vor allem muss die Brautfrisur natürlich schön aussehen. Nicht nur die Frisur muss gut halten, es gibt auch Qualitätsanforderungen an das Haarzubehör.

Damals wie heute sind Präzision, Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Lesbarkeit die wichtigsten Faktoren bei mechanischen Uhrwerken. Alle auf diese Weise hergestellten Schmuckstücke sind Unikate. Er ist aus einem dünnen, aber robusten Stück Perlmutt gefertigt und hat ein filigranes Design, das in der ursprünglichen barocken Tropfenform kunstvoll ausgeschnitten ist. Mit einem einfachen Bohrloch auf der Oberseite des barocken Tropfens eignet er sich besonders gut für die Herstellung von Ohrringen und Halsketten. Die Mühle Glashütte begann mit der Herstellung von Marinechronometern und Schiffsuhren.

Ein gleichfarbiges Stirnband, elegant verziert …
Markiert in: